• Seite vorlesen

Ärztenotdienst wird zu MedMobil 1450 Graz

27.11.2023

MedMobil 1450 Graz

MMG-GBG
© Foto Fischer

MedMobil 1450 Graz - Ein frischer Name und ein neues Logo, aber weiterhin die gewohnte Qualität für unsere Patientinnen und Patienten in Graz! Seit November 2023 wurde der bekannte Bereitschaftsdienst "Ärztenotdienst" in "MedMobil 1450 Graz" umbenannt. Dieser Dienst ist bereits seit April 2022 bei uns im GPS angesiedelt. Unter der Hotline 1450 erhalten Hilfesuchende die richtige Auskunft zu ihren Anliegen. In dringenden Fällen kommen die diensthabenden Ärztinnen und Ärzte mit unserem Fahrdienst direkt zu Ihnen nach Hause.

Das neue Logo ist ebenfalls beeindruckend und glänzt bereits auf unseren Einsatzautos. Besonders stolz darauf sind wir, dass zwei unserer Kollegen die entscheidende Idee für diese Namensänderung geliefert haben.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).