• Seite vorlesen

Verstärkung für die Fahrscheinkontrolle

29.06.2020
FSK © GPS
© GPS

Mit 1.1.2019 übernahm das Grazer Parkraum- und Sicherheitsservice die Fahrscheinkontrolle in den öffentlichen Verkehrsmitteln der Holding Graz Linien.

In den folgenden Monaten wurde damit begonnen, neues Personal zu rekrutieren und auf ihre neuen Aufgaben der Fahrscheinkontrolle vorzubereiten.

Nun wurde im Juni erneut ein weiterer Ausbildungskurs erfolgreich abgeschlossen.

Die neuen Kolleginnen und Kollegen wurden dabei von Vortragenden u.a. in den Bereichen, Tarifbestimmungen, Erste Hilfe, Konflikt- und Rechtsschulung, sowie Training on the Job unterrichtet.

In feierlichem Rahmen wurden die MitarbeiterInnen von Bürgermeister Stellvertreter Mag. Mario Eustacchio, sowie Holding Spartenbereichsleiter Gerhard Amtmann und dem Geschäftsführer des Grazer Parkraum- und Sicherheitsservice, Alexander Lozinsek, MSc auf das herzlichste beglückwünscht.