• Seite vorlesen

Verstärkung im GPS

11.02.2024

Zuwachs bei unseren Aufsichtsorganen

AO-2024
© Foto Fischer

Seit Ende Jänner haben wir 15 neue Kolleginnen und Kollegen im GPS willkommen geheißen, die uns tatkräftig unterstützen. Sechs von ihnen wurden speziell für die Verkehrsüberwachung geschult, während neun zusätzlich für die Ordnungswache als sogenannte Aufsichtsorgane ausgebildet wurden. Diese engagierten Kolleginnen und Kollegen bringen nicht nur frischen Wind und hohe Motivation in unser bestehendes Team, sondern können ihr erlerntes Fachwissen bereits einsetzen.

Neue Fahrscheinkontrolleur:innen

FSK
© Foto Fischer

Bestanden!
Unsere frisch ausgebildeten Fahrscheinkontrolleur:innen können dies nun mit Stolz verkünden. Nach einem dreiwöchigen Kurs und dem Abschluss einer mündlichen und schriftlichen Prüfung dürfen sie ihr Erlerntes endlich in der Praxis unter Beweis stellen. Ab heute unterstützen sie aktiv unser bestehends Team und blicken gespannt auf die bevorstehenden Herausforderungen.

Allen neuen GPS-Kolleg:innen wünschen wir einen gelungenen Einstieg und viel Erfolg in ihrer neuen Position bei uns.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).